AUSBILDUNG REINSCHNUPPERN KONTAKT EIN AUSBILDUNGSTAG DER LANDWIRT(IN)-TEST LINKS LEIDENSCHAFT
Was machen Landwirte  |  Die Ausbildung  |  Perspektiven  |  Voraussetzungen  |  Ich werde Landwirt, weil...



"... weil es ein vielseitiger Beruf mit guten Weiterbildungs- möglichkeiten ist. Und: Frauen und Technik geht doch!"
Lisa Mrowka, Auszubildende

"... weil ich dann mein eigener Chef sein kann."
Josef Knörle, Auszubildender

"... weil ich die Kombination von Technik und Natur super finde!"
Johannes Blattner, Auszubildender

"... weil mir die Arbeit mit Tieren großen Spaß macht!"
Jessica Fischer, Auszubildende

"... weil ich selbständig und an der frischen Luft arbeiten kann. Weil ich mit Tieren, Pflanzen, Maschinen und der Natur zu tun habe."
Sebastian Gollmer, Auszubildender

"... weil kein Tag wie der andere ist. Mit der Natur zu arbeiten, ist eine tägliche Herausforderung!"
Thomas Frick, Auszubildender